• Ausflugsgaststätte "Quellental" Ausflugsgaststätte "Quellental"

Ausflugsgaststätte "Quellental"

Restaurant
Hohenfelde

Unsere Ausflugsgaststätte liegt idyllisch, fern ab vom Verkehr, direkt am Waldrand. Nur 150 m entfernt befindet sich der Quelltempel, wo das Glashäger Mineralwasser seinen Ursprung hat. Wir sind leicht zu finden, von Bad Doberan Richtung Schwaan 3 km bis Hohenfelde (ab Hohenfelde ausgeschildert). Es führt auch ein Wander- und Radweg zu uns.

Das Haus wurde 1898 erbaut und diente schon früher als Ausflugsziel. 1972 wurde das Haus komplett umgestaltet, und wurde eine Konsumgaststätte, ab 1990 dann Privatgaststätte. Im Jahr 2014 erfolgten abermals Umgestaltungen im Innen- und Außenbereich.

  • großer Biergarten mit 70 Plätzen
  • Restaurant mit ca. 50 Plätzen
  • auch geeignet für Wander- und Reisegruppen
    (Töpferei und Glasbläserei über einen schönen Wanderweg zu erreichen ca. 1,3 km)
  • großer Parkplatz (auch für Busse)
  • Hunde im Innenbereich nicht erlaubt

Besonderheiten

für Gruppen geeignet

Karte & Anreise

Kontakt

 
Sie möchten uns besuchen?
wird geladen

Ausflugsgaststätte "Quellental"

Am Wege 5
18209 Hohenfelde
zum Restaurant (Homepage) www.quellental-mv.de
Karte & Anreise